Slider Über mich
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Logo

Slogan
blockHeaderEditIcon

PROBLEME MIT DE BEENE?  DANN KOMM ZU SCHÖNE!

Menu
blockHeaderEditIcon
Über mich
blockHeaderEditIcon

Über mich
 

1992 begann ich meine Ausbildung zur Orthopädieschuhmacherin im väterlichen Betrieb, welche ich 1996 erfolgreich abgeschlossen habe. Nach meiner Lehrzeit arbeitete ich im Betrieb meines Vaters in der Werkstatt und mit den Kunden. Im Laufe der Jahre besuchte ich verschiedene Weiterbildungslehrgänge und schließlich bestand ich im Mai 2004 meine Meisterprüfung erfolgreich.

Am 01.01.2014 übernahm ich die Firma, welche mein Vater am 01.07.1991 gründete. Heute habe ich 2 Mitarbeiterinnen beschäftigt. Ich führe den Betrieb meiner Eltern mit fachlicher Kompetenz und viel Liebe zum Beruf, denn schon als Kind stand meine Berufswahl fest. Die anspruchsvolle und sehr schöne Aufgabe, auf die Probleme und Wünsche unserer Kundschaft einzugehen, macht mir Freude. Ich lege großen Wert darauf, dass auch meine Mitarbeiterinnen einen freundlichen und fachlich kompetenten Umgang mit unseren Kunden pflegen.

Lieferant aller Kassen
blockHeaderEditIcon

Lieferant aller Kassen     -     Hausbesuche

Footer3
blockHeaderEditIcon

Login    |    Impressum    |    Datenschutz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*